Über Uns

Ultimate French Dining Experience 

Unser Bestreben: Die kulinarische Kultur Frankreichs für unsere Gäste erlebbar machen. Unsere eigene
Freude an Genuss und ausgesuchter Qualität teilen. In einer persönlichen Atmosphäre.

Ihr Gastgeber

Seit ich vor vielen Jahren die Alte Brennerei in Pullach als Gast kennenlernte, ist mir das
hübsche Haus im Garten des Hotel Seitner Hof in besonderer Erinnerung geblieben. – Und so lag es nahe, mich
im Sommer 2018 um die neu zu vergebende Restaurantpacht zu bewerben.

Ich bin Chefkoch & Sommelier, Hotelfachmann & Barmann. In Kamerun geborener Franzose. Meine
berufliche Karriere startetet ich 1986 und war zunächst als Sommelier und „Maître d`Hôtel“ in verschiedenen
Restaurants und Sterne-Hotels in Kamerun, Frankreich und England tätig.

Seit 2004 lebe ich in München und habe seither meinen
Kunden als persönlicher Chefkoch exklusive französische Küche in den eigenen vier Wänden
zubereitet. Dafür verwandelte ich das heimische Wohnzimmer oder den Geschäftsraum von
Unternehmen in eine Top-Restaurant.

Jetzt darf ich meine Gäste in die Alte Brennerei einladen, deren kleiner, heimeliger Gastraum
durchaus Wohnzimmeratmosphäre im besten Sinne ausstrahlt.

Das Team 

Ein Restaurant ist nur so gut wie das gesamte Team. An dieser Stelle
darf ich Ihnen in Kürze mein Team vorstellen.

 

Lust auf Schlemmen?

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken